Version: V4.05.00StreetUse (Race)
Update: 20.07.2019
Änderungen: 5’901 Bytes

Einsatzgebiet: 50% Strasse / 50% Rennstrecke
Preis: 990.- CHF inkl. MwSt. (20% Rabatt mit Tablet)

– Auspuffklappensteuerung angepasst
(Nullstellung vergrössert, progressivere und frühere Öffnung im Allgemeinen)
– Sekundärluftsystem deaktiviert
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Lambdasondenüberwachung deaktiviert
(können auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung, wird aber nicht empfohlen)
– Unterbrechungszeiten Quickshifter verbessert
(präzisere, sanftere Gangwechsel)
– Unterbrechungszeiten Blipper verbessert
(schnellere Gangwechsel)
– Einspritzung zylinderselektiv abgestimmt, Korrekturwerte der Unterdrucksensoren sowie die Einspritzzeitpunkte angepasst
(besseres Fahrverhalten und Leistungsentfaltung, erhöhte interne Kühlung)
– Lambdasondenregelung im Grundkennfeld und pro Zylinder angepasst
(kein ruckeln mehr bei tiefen Drehzahlen, verbesserte Fahrbarkeit)
– Drehzahlerhöhung um 200 RPM in den Gängen 1-5 und 400 RPM im 6. Gang
(nutzbares Spitzenleistungsband wird vergrössert, mehr Topspeed)
– Zündung angepasst
(erhöhte Spitzenleistung)
(mindestens 98 Oktan erforderlich)
– Ride by Wire Modus Sport, Track und Race angepasst
(direktere und lineare Leistungsentfaltung, bessere Fahrzeugkontrolle, Leistungsloch im 2. Gang entfernt)
– Leistungsbegrenzer entfernt
(das Fahrzeug kann jederzeit und in allen Gängen die volle Leistung abrufen)

Leistungsgewinn bei Volllast:
folgt
Spitzenleistungsgewinn bei Volllast:
folgt

Verlustleistung:
ca. folgt
Hinterradleistung:
ca. folgt
Kupplungsleistung:
ca. folgt
Kurbelwellenleistung:
ca. folgt

Info: Kabelbaum wird leicht modifiziert, PADS (Aprilia Tester) kann nicht mehr angeschlossen werden (gilt nicht für Tablet-Version) !

– weitere Details sowie das Leistungsdiagramm folgen demnächst