Update: 10.02.2020
Änderungen: 6’134 Bytes
10% Strasse / 90% Rennstrecke
Preis (Bestellung ab 01.01.2020):
Details:
– Logo aprilia racing auf Display
– Auspuffklappe deaktiviert
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Sekundärluftsystem deaktiviert
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Unterbrechungszeiten Quickshifter verbessert
(präzisere, sanftere Gangwechsel)
– Unterbrechungszeiten Blipper verbessert
(schnellere Gangwechsel)
– Einspritzzeitpunkte angepasst
– Lambdasondenregelung im Grundkennfeld und pro Zylinder komplett überarbeitet
(kein ruckeln bei tiefen Drehzahlen sowie verbesserte Fahrbarkeit, Benzinverbrauch reduziert)
(können auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung, wird aber nicht empfohlen)
– Einspritzung und Drosselklappenlimiter angepasst
(besseres Fahrverhalten und Leistungsentfaltung, bessere interne Kühlung)
– Einspritzung bei Volllast angepasst
(erhöhte Spitzenleistung und weniger Benzinverbrauch)
– Drosselklappenlimiter bei Volllast komplett entfernt
(erhöhte Spitzenleistung)
– Drehzahlerhöhung um 200 RPM in den Gängen 1-5 und 400 RPM im 6. Gang
(nutzbares Spitzenleistungsband wird vergrössert, mehr Topspeed)
– Zündung weiter angepasst
(erhöhte Spitzenleistung)
(mindestens 98 Oktan erforderlich)
– Ride by Wire Modus Sport, Track und Race angepasst
(direktere und lineare Leistungsentfaltung, bessere Fahrzeugkontrolle, Leistungsloch im 2. Gang entfernt)
– Warmlaufphase hinzugefügt
(der Motor ist schneller auf Betriebstemperatur)
– Wheeliekontrolle angepasst
(allgemeine Verbesserung der Funktion)
– Traktionskontrolle leicht angepasst
(mehr Beschleunigung/Schlupf im Verhältnis zur Schräglage möglich)
Leistungsgewinn bei Volllast:
8-10 PS / 6-8 Nm
Jede Abänderung der serienmässigen Hard-/Software führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und jeglicher Garantieansprüche !