Update: 12.02.2019
Änderungen: 5’206 Bytes
30% Strasse / 70% Rennstrecke
Details:
– Logo aprilia racing auf Display aktiviert
– Auspuffklappensteuerung deaktiviert
(ist immer vollständig geöffnet)
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Sekundärluftsystem deaktiviert
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Warmlaufphase aktiviert
(der Motor ist schneller auf Betriebstemperatur)
– Wegfahrsperre deaktiviert
(Achtung, im Display befindet sich eine weitere Wegfahrsperre)
– Unterbrechungszeiten Quickshifter verbessert
(präzisere, sanftere Gangwechsel)
– Unterbrechungszeiten Blipper verbessert
(schnellere Gangwechsel)
– Lambdasondenüberwachung deaktiviert
(können auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung, wird aber nicht empfohlen)
– Lambdasondenregelung bei niedrigen Gasstellungen angepasst
(kein ruckeln mehr bei tiefen Drehzahlen)
(bessere interne Kühlung und Fahrbarkeit im Teillastbereich)
– Einspritzung, Einspritzzeitpunkte und Korrekturwerte der Unterdrucksensoren angepasst
(verbesserte Gasannahme und Leistungsentfaltung, Leistungsloch im 2. Gang ausgebessert)
– Zündung angepasst
(erhöhte Spitzenleistung)
– Zündungskorrektur angepasst
(verbessertes Startverhalten)
– Ride by Wire Modus Sport und Track angepasst
(feinere Gasannahme)
– Ride by Wire Modus Race angepasst
(feinere Gasannahme und weniger Motorbremse)
– Traktionskontrolle angepasst
(für Slicks optimiert, lässt mehr Beschleunigung im Verhältnis zur Schräglage zu)
Leistungsgewinn bei Volllast:
4-7 PS / 3-5 Nm
