RSV4 1100 FACTORY

ab 25’795.- SFr.

(ab Februar 2019 erhältlich)

 

UPDATE 2019:
mehr Hubraum, Leistung und Drehmoment, verbesserte Geometrie, Vorderradgabel und Getriebeübersetzung, überarbeitete Vorderradbremse und Hinterradschwinge, Gewichtsreduktion, Carbonteile und Lithiumbatterie, Akrapovic Endschalldämpfer und Winglets, Kolorierung
MOTOR UND ANTRIEB
Motorbauart 4-Takt V4 65°
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 1078 ccm
Bohrung / Hub 81 x 52,3 mm
Verdichtung 13,6:1
Leistung 217 PS / 160 kW
Drehmoment 122 Nm
Kühlung flüssig
Starter elektrisch
Kupplung antihopping mehrscheiben
Getriebe 6-Gang Kasettengetriebe
Sekundärantrieb Kette
FAHRWERK UND BREMSEN
VORNE
Fahrwerk Öhlins NIX
Bauart 43 mm upside-down
Bremse Brembo Stylema
Bauart hydraulisch / radial
Scheibendurchmesser 330 mm
HINTEN
Fahrwerk Öhlins TTX
Bauart zentral
Bremse Brembo
Bauart hydraulisch
Scheibendurchmesser 220 mm
ELEKTRONIKSYSTEME
ABS ja, 3-Stufig, Bosch Kurven-ABS mit RLM
Traktionskontrolle ja, 8-Stufig
Schaltunterstützung ja, Quickshifter und Blipper
Motormapping ja, Sport, Track und Race
Wheeliekontrolle ja, 3-Stufig
Tempomat ja, mit Pitlanelimiter
Aktivfahrwerk nein
Launchkontrolle ja, 3-Stufig
Display 4,3″ TFT
ABMESSUNGEN
Vorderrad Leichtmetall geschmiedet 3.50″x17″
Hinterrad Leichtmetall geschmiedet 6.00″x17″
Reifen vorne 120/70ZR17
Reifen hinten 200/55ZR17
Sitzhöhe 851 mm
Radstand 1’439 mm
Gewicht 199 kg (fahrfertig / vollgetankt)
Tankinhalt 18,5 l
Verbrauch 6,50 l / 100 km

BILDER | VIDEOS | IMPRESSIONEN