>

BRUTALE LEISTUNG | EXTREME OPTIK

WIR BIETEN BEIDES - OHNE KOMPROMISSE - MEHR POWERMEHR STYLE

MEHR LEISTUNG


„Gibt’s nicht, geht nicht“
, wird bei Rom-Racing strikte abgelehnt. Jede Idee ist einen Versuch wert, umgesetzt zu werden !

Unser Motto:
Uns interessieren keine 10 Gründe warum es nicht geht, wir suchen die zwei Gründe warum es doch geht !

Seit 2013 sind wir eines von wenigen Dynojet Tuning-Centern in der ganzen Schweiz !

Profitiere von unserem Know-How, der grossen Experimentierfreude und natürlich vom hauseigenen Leistungsprüfstand um wirklich alles aus deinem Bike zu holen.

Im Gegensatz zu diversen Mitbewerbern bei denen sehr häufig viel versprochen wird, ohne wirklich etwas vorzulegen, kriegt bei uns jeder Kunde seinen Leistungszuwachs schwarz auf weiss. Falls gewünscht, wird das Resultat auch im Beisein des Besitzers gemessen.

Untenstehend findest du einige Infos zu unserem Angebot, sowie ein paar Leistungsdiagramme.

Chip-Tuning, Steuergeräte programmieren (SO)

– Änderung der Einspritzmenge
– Änderung des Zündzeitpunkts
– Entfernung aller werksseitigen Drosselungen
– Entfernung des Topspeed-Limiters
– Verbesserung des Ansprechverhaltens
– Erhöhung des Drehzalbegrenzers
– Deaktivierung der Schubabschaltung
– Anpassung der Motorbremse
– Anbau einer adaptiven Lambdaregelung
– u. v. m. …

Leistungszuwachs: bis 25% !

Wir können unter anderem alle Module von Dynojet, Bazzaz und Rapid Bike programmieren und mappen !

Auf Kundenwunsch bieten wir auch das „ECU-Flash“ an.

Falls dein Bike bereits getunt ist und/oder du wissen möchtest wieviel effektiv aufs Hinterrad geht, kann auch lediglich die momentane Leistung deines Fahrzeugs gemessen werden (120.- SFr. / 3 Prüfstandsläufe).

Stage 1SO (ab 200.- SFr.)
Werksseitige Drosselungen entfernen

Stage 2SO (ab 600.- SFr.)
individuelles Einspritzkennfeld auf Prüfstand erstellen

Stage 3SO (ab 750.- SFr.)
individuelles Einspritz- und Zündkennfeld auf Prüfstand erstellen

Einlasssystem abändern (IN)

– Verbesserung der Luftzufuhr zum Motor

Leistungszuwachs: bis 25% !

Stage 1IN (ab 100.- SFr.)
Sport-/Rennluftfilter montieren

Stage 2IN (auf Anfrage)
Sekundärdrosselklappen modifizieren / Airboxdrosselungen entfernen

Stage 3IN (auf Anfrage)
Airbox umbauen / grössere Drosselklappen montieren

Auslasssystem abändern (EX)

– Verbesserung der Abgas- und Wärmeabfuhr des Motors
– kernigerer Motorensound

Leistungszuwachs: bis 25% !

Stage 1EX (ab 600.- SFr.)
Sportschalldämpfer montieren

Stage 2EX (ab 100.- SFr.)
Katalysator entfernen / Auspuffklappe stilllegen

Stage 3EX (ab 750.- SFr.)
Krümmer mit mehr Durchfluss montieren

Motor überarbeiten (EN)

– Abänderung und Verbesserung der Motorencharakteristik

Leistungszuwachs: bis 40% !

Stage 1EN (auf Anfrage)
Nockenwellen abändern / Steuerzeiten anpassen

Stage 2EN (auf Anfrage)
Zylinderkopf und Kolben überarbeiten / Kompression erhöhen

Stage 3EN (auf Anfrage)
Hubraum vergrössern

Stage 4EN (ab 2’000.- SFr.)
Schwungmasse verringern

Motorenaufladung (X)

– massive Leistungssteigerung durch Zusatzaggregate

Leistungszuwachs: bis 100% !

Stage 1X (ab 2’400.- SFr.)
Lachgasanlage montieren

Stage 2X (ab 10’000.- SFr.)
Kompressor montieren

Stage 3X (ab 10’000.- SFr.)
Turbolader montieren

– KNALLHARTE FAKTEN –

LEISTUNGSDIAGRAMME & TUNINGBEISPIELE

Aprilia RSV4 RR / RF (2017-)

rom-racing_leistungsdiagramme_aprilia_rsv4_rr_rf_2017

Aprilia RSV4 RR / RF (2015-2016)

rom-racing_leistungsdiagramme_aprilia_rsv4_rr_rf_2015-2016

Aprilia RSV4 R APRC / ABS (2009-2014)

Aprilia Tuono V4 R APRC / ABS (2011-2014)

BMW F800 R (2010-2011)

Buell XB12S (2004)

Honda CBR1000RR (2010)

Honda CBR1000RR (2004-2005)

Honda CB1100 F Bol d'Or

Kawasaki ZX-6R Ninja (2009)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_ninja_zx-6r_2009

Kawasaki ER-6n (2012-2016)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_er-6n_abs_2012

Kawasaki Z750 (2009)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_z750_abs_2009

Kawasaki Z800 (2013-2016)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_z800_2013

Kawasaki VN900 Classic (2011)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_vn900_classic_2011

Kawasaki ZX-10R Ninja (2008-2009)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_zx-10r_ninja_2008-2009

Kawasaki ZX-10R Ninja (2004-2005) "Turbo"

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_zx-10r_ninja_2004-2005

Kawasaki Z1000 (2014-2016)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_z1000_2014-2015

Kawasaki Z1000 (2010-2013)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_z1000_abs_2010-2012 (1)

Kawasaki Z1000 (2007-2009)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_z1000_2007-2009

Kawasaki ZZR 1400 (2007) "Turbo"

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_zzr1400_2007

Kawasaki VN1500 Mean Streak (2002)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_vn1500_mean_streak_2002

Kawasaki VN1700 Classic Tourer (2009)

ROM-RACING-ZWEIFEL_KAWASAKI_Leistungssteigerung_Diagramme_kawasaki_vn1700_classic_tourer_2009

KTM 690 SMC (2007-2011)

Motosacoche 414 500ccm (1930)

Suzuki GSX-R 600 (2004-2005)

Suzuki Virus (2014)

Suzuki GSX-R 1000 (2005-2006)

Suzuki GSX-R 1000 (2003-2004)

Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa (2015)

Triumph Thunderbird 1700 (2011)

Yamaha FZ1 N (2008)

Yamaha YZF-R1 (2004-2006)

Yamaha XV1600 Wild Star (2008)

Yamaha MT-01 (2005-2011)

– Zusammen verwirklichen wir dein Traumbike –

OPTIK | CUSTOMIZING

Wir lieben Projekte mit Persönlichkeit.
Deswegen soll jedes unserer Bikes, diese Eigenschaft, sowie die Wünsche eines jeden Kunden widerspiegeln oder gar übertreffen.

Nachfolgend findest du eine kleine Auswahl aus realisierten Projekten.

Bei Interesse würden wir uns über deine KONTAKTAUFNAHME sehr freuen.
Gerne beraten wir dich, um auch deinen Traum Realität werden zu lassen.