Rom-Racing Schriftzug
Version: V4.07.00 (Race)
Update: 16.08.2019
Änderungen: 6’157 Bytes

Einsatzgebiet:
10% Strasse / 90% Rennstrecke

Preis (Bestellung ab 01.10.2020):
Fileflash: auf Anfrage
Benchflash: 550.- CHF inkl. MwSt.
Direktflash: 590.- CHF inkl. MwSt.
Flash-File mit Tablet: 790.- CHF inkl. MwSt.

Details:
– Logo aprilia racing auf Display aktiviert
– Auspuffklappensteuerung deaktiviert
(ist immer vollständig geöffnet)
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Sekundärluftsystem deaktiviert
(kann auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung)
– Warmlaufphase aktiviert
(der Motor ist schneller auf Betriebstemperatur)
– Wegfahrsperre deaktiviert
(Achtung, im Display befindet sich eine weitere Wegfahrsperre)
– Unterbrechungszeiten Quickshifter verbessert
(präzisere, sanftere Gangwechsel)
– Unterbrechungszeiten Blipper verbessert
(schnellere Gangwechsel)
– Lambdasondenüberwachung deaktiviert
(können auch komplett demontiert werden ohne Fehlermeldung, wird aber nicht empfohlen)
– Lambdasondenregelung im Grundkennfeld und pro Zylinder angepasst
(kein ruckeln mehr bei tiefen Drehzahlen, bessere interne Kühlung und Fahrbarkeit)
– Einspritzung zylinderselektiv, Einspritzzeitpunkte und Korrekturwerte der Unterdrucksensoren angepasst
(verbesserte Gasannahme und Leistungsentfaltung, Leistungsloch im 2. Gang behoben)
– Drehzahlbegrenzer angeglichen und um 200 RPM erhöht
(nutzbares Spitzenleistungsband wird vergrössert, mehr Topspeed)
– Zündung angepasst
(erhöhte Spitzenleistung)
(mindestens 98 Oktan erforderlich)
– Zündungskorrektur angepasst
(verbessertes Startverhalten)
– Drosselklappenbegrenzer angeglichen und leicht erhöht
(direkteres Ansprechverhalten des Motors)
– Leistungsbegrenzer komplett entfernt
(das Fahrzeug kann jederzeit die volle Leistung abrufen)
– Ride by Wire Modus Sport und Track angepasst
(feinere Gasannahme bei mittleren Gasgriffstellungen und direktere bei höheren)
– Ride by Wire Modus Race angepasst
(feinere Gasannahme bei mittleren Gasgriffstellungen und direktere bei höheren, sowie weniger Motorbremse)
– Traktionskontrolle angepasst
(für Slicks optimiert, lässt mehr Beschleunigung im Verhältnis zur Schräglage zu)

Leistungsgewinn bei Volllast:
8-12 PS / 4-7 Nm

Info: Kabelbaum wird leicht modifiziert, PADS (Aprilia Tester) kann nicht mehr angeschlossen werden (gilt nicht für Tablet-Version) !

Hinweis:Jede Abänderung der serienmässigen Hard-/Software führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und jeglicher Garantieansprüche !

aprilia-rsv4-2017-v4